Leadgenerierung

Werbeeinwilligungen und umfangreiche Kundeninformationen haben einen hohen Wert und sind Voraussetzung für die meisten Marketing- und Vertriebsaktionen. Denn nur mit ausdrücklicher Einwilligung des Kunden ist die Kontaktaufnahme zu Werbezwecken erlaubt. Bei vielen Unternehmen gibt es genau hier Schwachstellen.

Sie können notwendige Double-Opt-in-Prozesse nicht abbilden, Informationen zum Datensatz und zur Werbeeinwilligung nicht vorschriftsmäßig speichern und generieren die Leads aufgrund nicht optimaler Abläufe mit viel zu hohen Kosten.

Um wirtschaftlich zu sein, nutzen Unternehmen unsere tiefgehende Expertise im Bereich der Generierung von Werbeeinwilligungen und (Hot-)Leads. Wir fischen für unsere Auftraggeber in unterschiedlichen Pools, sei es im eigenen Kundenstamm oder im Fremdmarkt, ob bei Facebook, über das Telefon oder über von uns geschaffene Portale wie www.firmen.de. Wir finden die richtigen, sicheren und wirtschaftlichen Potenziale für unsere Kunden.

400.000
Daten

generieren wir pro Monat für eigene Zwecke.

Unsere Kernkompetenz im Detail