Marketingkompetenz

Marketing ist heute bei allen erfolgreichen Unternehmen als Führungsaufgabe verankert. Die rasch zunehmende Komplexität dieser Aufgabe bedeutet aber auch: Marketingabteilungen sind mehr denn je auf Unterstützung durch externe Spezialisten angewiesen. Hier kommen wir zum Einsatz!

Um Marketingabteilungen die optimale Unterstützung zu bieten, beschäftigen sich die „Querdenker“ Jörg Knapp und Dr. Christoph Stege seit vielen Jahren mit Dialogmarketing.

Querdenken gilt als Unruhestiftung. Wir finden, zu Unrecht! Denn: Dieser Denkansatz birgt enormes Potenzial, um Schwachstellen eines bestehenden Systems aufzuzeigen, alternative Lösungen für Probleme anzubieten und aus unseren vielen Ideen zu schöpfen, wenn auch manchmal auf eine ungewöhnliche Art und Weise.

Es gibt unterschiedliche Gründe, mit dem Kunden in den Dialog zu treten, weshalb das Dialogmarketing sowohl für die Neukundenakquisition als auch für die Kundenbindung gleichermaßen wichtig ist.

56 %
des Marketingbudgets

eines Unternehmens wird für Dialogmarketing aufgewendet.

Unsere Kernkompetenz im Detail