Kundenbindung

Die eigenen Kunden sind das wichtigste Gut. Deshalb gehört es zu unseren zentralen Aufgaben, den Wert jedes einzelnen Kunden zu erhalten oder gegebenenfalls zu steigern.

Wir sorgen nicht nur dafür, dass der Kundenstamm unserer Kunden wächst. Getreu dem Motto „Kunden zu halten ist leichter, als neue zu gewinnen“ entwickeln wir geeignete Kundenbindungsinstrumente mit umfangreichen Anstoßketten für Print- und Online-Maßnahmen.

Die Entwicklung von Instrumenten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit (z. B. Kundenkartenkonzepte), die Berechnung von Kündigungswahrscheinlichkeiten und Maßnahmen zur Kündigerrückgewinnung gehören zu unseren Aufgaben, damit die Kunden unserer Kunden zufriedene Kunden bleiben.

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teurer

ist es einen Neukunden zu gewinnen als einen bestehenden Kunden zu binden.

Unsere Kernkompetenz im Detail