Karriere

Office Assistenz als 450€-Minijob (m/w/d) – ab 01.08.2021

Ab sofort suchen wir eine zuverlässige, gut organisierte Office Assistenz (m/w/d) auf 450 €-Basis zur Unterstützung des Office Managements.

 

Deine Aufgaben

  • Erstellung von Recherchen im Rahmen von Marktanalysen
  • Erstellung von Präsentationen für unsere Kunden
  • Vorbereitung und Unterstützung von Workshops
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Allgemeine Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation und Dokumentenmanagement
  • Reisebuchungen
  • Terminkoordination

Dein Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative
  • Zuverlässigkeit
  • Sehr guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen

Es erwarten Dich:

  • ein dynamisches aufgeschlossenes Team
  • fachliches Know-how
  • Raum für innovatives Arbeiten
  • ein zentrales Büro in der Hamburger Innenstadt
  • flexible Arbeitszeiten möglich

Unsere Mitarbeiter werden selbstverständlich kostenfrei mit Wasser, Kaffeespezialitäten, Tee und frischem Obst versorgt.

 

Interessiert?

Wir brauchen genau Dich? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse & Deine Verfügbarkeit) per E-Mail an Rebecca Sadler unter bewerbung@ks-marketing-solutions.de.

Wir freuen uns darauf Dich persönlich kennenzulernen!