Digital Sales Academy

Digitalisierung gehört zu den populärsten Modewörtern der letzten Jahre. Knapp Stege GmbH Marketing Solutions hingegen ist schon seit Langem digital unterwegs. Aufgrund der über 15-jährigen Erfahrung im Direktmarketing bei Bertelsmann und OTTO sowie der aktuellen Zusammenarbeit mit diversen DAX Konzernen wissen wir welche Chancen, aber auch welche Herausforderungen, die Digitalisierung für Unternehmen birgt.

Diese Erfahrung geben wir in der Digital Sales Academy an unsere Kunden weiter. Wir unterstützen vom Außendienst bis zum Vertriebsmanager alle Vertriebsebenen auf dem Weg zu einem digitalen Mindset. Dabei werden durch die enge Zusammenarbeit mit namhaften Bildungseinrichtungen wie der Jacobs University und der projektbasierten Bearbeitung von Ihren unternehmensspezifischen Fragestellungen, Skills und Know-how für den digitalen Vertrieb nachhaltig in Ihr Unternehmen integriert.

 

* Zukunftsrat der Bayrischen Wirtschaft (2017)

80 %

mehr Umsatz erwirtschaften digitalisierte Unternehmen.*

Unsere Kernkompetenz im Detail