Telefonvertrieb

Telefonvertrieb hat heutzutage immer noch einen unverdient schlechten Ruf. Denn dass Telefonvertrieb auch mit hoher Qualität und Kundenzufriedenheit in Einklang gebracht werden kann, beweisen wir mit unserer Tochtergesellschaft, der STKNB Marketing Sales Solutions GmbH (www.stknb.de), täglich. Aufgrund der hohen Nachfragenach qualitativ hochwertigem Telefonvertrieb hat sich die STKNB Marketing Sales Solutions GmbH schnell am Markt als führender Experte positioniert.

Für unsere Vertriebsaktionen nutzen wir lediglich Daten mit sehr guter Qualität. All unsere Callcenter müssen bestimmten Mindestanforderungen entsprechen und wir telefonieren ausschließlich über einen zentralen, von uns gesteuerten Dialer. Aufgrund des zentralen
Dialers haben wir direkten Zugriff auf die Verkaufsgespräche – ohne Zeitverzögerung – und können Gesprächsleitfäden direkt optimieren.

Unsere Qualität spricht für sich. Einige unserer Kunden sind derart zufrieden mit unserer Arbeit, dass sie ausschließlich mit uns zusammenarbeiten.

17.000
abgeschlossene Verträge

in einem Monat – unser Rekord.

Unsere Kernkompetenz im Detail