Einige unserer Partner

Einige unserer Partner

Der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle. Lassen Sie sich von unseren Usecases überzeugen.

Telekom

Seit mehr als 15 Jahren nutzen Unternehmen der Telekommunikationsbranche die Kompetenz und das Know-how der KSMS. Dank der jahrelangen Erfahrung führte das Team von KSMS den Direkt-Vertrieb der deutschen Telekom zu einer nachhaltigen Erfolgsgeschichte.

Der durch die Liberalisierung notwendige Wandel vom Nachfragevertrieb hin zu einem aktiven Vertriebsunternehmen wurde durch KSMS maßgeblich mitgestaltet.

Mit ihrer Vertriebsintelligenz hat KSMS den Direktvertrieb zum stärksten Vertriebsweg für DSL Produkte der deutschen Telekom gemacht.

Eprimo

Die zweite große Liberalisierung war, neben der Telekommunikation, der Energiemarkt in Deutschland.

Die RWE Tochter Eprimo war eine der ersten Energiemarken, mit vertrieblichen Ambitionen im neu liberalisierten Markt.

Da es bisher keine vertrieblichen Erfahrungen in der Energiebranche gab, war man auf externes Markt Know How und Expertise angewiesen.

KSMS erkannte die Marktpotenziale und unterstützte Eprimo beim Aufbau der gesamten Vertriebsstruktur, der Integration von Vertriebsprozessen und der Auswahl geeigneter Partner und Strukturen. In der operativen Umsetzung wurde KSMS letztendlich einer der erfolgreichsten Vertriebspartner für Eprimo.

Auch heute noch ist KSMS bei zahlreichen Energieanbietern als Vertriebsexpertise und Unterstützung ein gefragter Partner.

Otto

Fast allen Unternehmen ist ein Problem gemein:

Bestehende Umsatzpotenziale werden nicht vollkommen ausgeschöpft und Ergebnisse im Bestandskundenmarketing werden nicht optimal gehoben.

KSMS wurde in Anbetracht dieser Problemstellung von einige Konzernen (u.a. dem Otto Konzern) beauftragt, die Permissionquote im Bestand nachhaltig auszubauen.

Die Aufgabenstellung ist zumeist, Permissions kostengünstig zu generieren – Mit unserem Partner OTTO haben wir weit aus mehr geschafft. Denn gemeinsam sind wir die Erfinder der „Permission Generierung mit Ertragschance“.

KSMS hat für OTTO in den vergangenen Jahren ein Konzept entwickelt, mit dem OTTO mehrere Millionen rechtsgültige Permission generieren konnte. Des Weiteren erzielte OTTO, ohne Budgeteinsatz, ertragsreiche Ergebnisbeiträge.