Die beiden Köpfe hinter Knapp Stege Marketing Solutions

Jörg Knapp

Jörg Knapp

Geschäftsführender Gesellschafter

Jörg Knapp hat Wirtschaftswissenschaften (Betriebs- und Volkswirtschaftslehre) studiert. Anschließend war er 4 Jahre als Management-Consultant bei einer internationalen Managementberatung tätig ehe er 7 Jahre lang bei Bertelsmann die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernahm. Im Jahr 2000 machte er sich als Unternehmensberater selbstständig.

Dr. Christoph Stege

Dr. Christoph Stege

Geschäftsführender Gesellschafter

Dr. Christoph Stege ist promovierter Volkswirt. Er war insgesamt 15 Jahre – zu Zeiten als die jeweiligen Konzerne Weltmarktführer im Bereich Direktmarketing waren – bei Bertelsmann und Otto jeweils für Marketing und Vertrieb verantwortlich. Seit 2000 ist er als selbstständiger Unternehmensberater für diverse DAX-Konzerne und mittelständische Unternehmen tätig.

"Das wahre Geheimnis von Erfolg ist Begeisterung"

Daten & Fakten

Über 15 Jahre Erfahrung
& Kompetenz in Beratung

Internationales Netzwerk
an erfahrenen Partnern

Über 300 erfolgreich
durchgeführte Kundenprojekte

Unsere Profession ist seit jeher der Direktvertrieb. Alle Bereiche des Direkt- und Dialog-Marketings sind fest in unseren Unternehmensgenen verankert.

Bereits in den 90ern konnten Jörg Knapp und Christoph Stege diese Spielart des Marketings in ihren führenden Positionen bei Otto und Bertelsmann perfektionieren. Beide Konzerne haben es mit der Konzentration auf Direktmarketing in den 1990ern jeweils zum Marktführer gebracht. Die Erfolgsgeschichten waren so revolutionär, dass damit schnell der Weltmarkt erobert werden konnte.

Mit der Gründung von Knapp Stege Marketing Solutions im Jahr 2003 haben die beiden Vordenker diese Revolution auf die Vertriebsbereiche von weiteren Konzernen übertragen.

Mit wirtschaftlich und inhaltlich optimal zugeschnittenen Vertriebslösungen fanden wir als Knapp Stege Marketing Solutions schnell unseren Platz als geschätzter Stratege und Partner für eine Vielzahl von Telekommunikations-, Energie- und Handelsunternehmen. Durch den stetigen Drang nach individuellen und innovativen Konzeptansätzen mit einem Maximum an Daten-Getriebenheit und Digitalisierung führen wir ganze Branchen zu nachhaltigem Erfolg.

Um diese extrem wertvollen Unternehmensgene auch in der Zukunft weiterzugeben, braucht man einen Partner mit einer ähnlichen Vertriebs-DNA. Deshalb haben wir uns mit unserem langjährigen Partner adpublisher vereint und eine Netzwerk Familie gegründet, in der effiziente und KI-basierte Vertriebsbausteine als Tochter-Unternehmen entstehen.

Unser Team für Ihren Erfolg:

Vertrauen Sie unseren ProjektmanagerInnen mit langjähriger Expertise
aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, CRM, Daten & Digitalisierung.

Rebecca Sadler

Rebecca Sadler

Projektleitung

+49 (0) 40 82 22 446-41

Kim Kierstein

Kim Kierstein

Projektleitung

+49 (0) 40 82 22 446-61

Nicole Ohrner

Nicole Ohrner

Projektleitung

Christin Ehlers

Christin Ehlers

Projektleitung

(In Elternzeit)

Marlies Cloppenburg

Marlies Cloppenburg

Projektleitung